WILLKOMMEN ZUM FTA-BILDUNGSPROGRAMM

Sticker_NR.3_1.png
JETZT ERHÄLTLICH!

Die FTA hat sich mit dem Akrobatikspezialisten Greg Roe zusammengetan, um uns ein umfassendes Online-Trainingsprogramm anzubieten.

Das in 3 Stufen unterteilte Schulungsprogramm unterstützt Sie bei Ihren regelmäßigen Schulungen, um die Sicherheit durch angemessene Fortschritte zu fördern. Diese Trainingsressource ist nützlich für Trampoline im olympischen Stil, Gartentrampoline (grtramps) oder in Ihren Trampolinpark-Trainingseinheiten.

TRAINER - BALD KOMMEN!!-Die FTA wird in Kürze ein zertifiziertes Coaching-Programm einführen. Wenn Sie also oder Ihr Fitnessstudio/Ihre Trampolinanlage Freestyle-Trampolin-Kurse anbieten möchten, können Sie an unserem umfassenden Coaching-Kurs teilnehmen.  Für weitere Informationen bitteKONTAKTIERE UNS.

Nachfolgend sehen Sie ein Beispiel einiger unserer Schulungsvideos, nur einige der über 100 Videos auf unserer Mitgliederseite zum Erlernen von Fähigkeiten und zum sicheren Fortschreiten durch die Fähigkeiten.